Das sagen unsere Kunden

Übergabe eines Holders an Herrn Wild

Übergabe eines neuen Holder L780 an unseren langjährigen Kunden Herr Wild.

Dieser Holder wurde mit vielen Zusatzelementen ausgestattet wie z.B. einem Not-Brems-Dorn und großen Weinbaupaket.

Wir wünschen viel Spaß und Erfolg mit der neuen Maschine.

Golden Key für Roland Merkel

Das John Deere-Werk in Mannheim ist weltweit in der Fertigungs- und Vertriebsorganisation verteten!

Am 28. November durfte unser Kunde Roland Merkel zusammen mit seinem Freund Otto Buh und Patricia Oechsle das Werk besichtigen.

Frau Leitz-Hügel, die Gruppenleiterin, gab uns atemberaubende Einblicke in die Fertigungsabteilung. Vom Zahnradbau und der Getriebefertigung bis hin zur Endmontage durchliefen wir den gesamten Entstehungsprozess eines John Deere-Traktors. Schon hier erkennt man an den vielen einzelnen Stationen und Prüfverfahren die exzellente Qualität der Produkte.

Am Ende der Führung erfolgte nach einer kleinen Stärkung die Übergabe seines nagelneuen John Deere 5070M an Roland Merkel.

Symbolisch wurde ihm vom John Deere-Mitarbeiter der „Golden Key“ überreicht.

Auch wir wünschen Roland Merkel viel Spaß und frohes Arbeiten mit seinem „kleinen Monster“!

BEMA Kehrmaschine an John Deere Frontlader montiert

Rationelles Kehren ist jetzt bei der Firma Pfaff Naturdienste Oberkirch für ihre Kunden angesagt!

Heute übernahm Herr Pfaff seine BEMA-Kehrmaschine DUAL520/1550 mit hydraulischem Antrieb über Gerotormotor SMP100ccm, Schmutzsammelwanne, Polyurethan-Schürfleiste, hydrauralischen Seitenbesen rechts und Aufnahmevorrichtung mit Rollenniveauausgleich.

Wir wünschen Herrn Pfaff mit der Kehrmaschine viele neue Kunden.

Im Service-Fall stehen wir jederzeit bereit.