Der neue Gehörschutz von STIHL, der mehr kann – für mehr Spaß beim Arbeiten

Wir kennen es alle: Beim Arbeiten mit benzinbetriebenen Gartengeräten, ob im Forst, in der Landwirtschaft oder im Garten, müssen wir unser Gehör mit einem Gehörschutz versorgen. Doch dieser neue Gehörschutz von STIHL bietet mehr – vor allem mehr Spaß bei der Arbeit!

Der Gehörschutzbügel DYNAMIC BT hat eine integrierte Bluetooth-Funktion. Dadurch kann er kabellos mit dem Smartphone Kontakt aufnehmen, und Sie können Musik, Radio oder auch ein Hörbuch bei der Arbeit auf die Ohren bekommen. Das Smartphone muss dabei nicht am Körper getragen werden, sondern kann geschützt in bis zu 10 Meter Entfernung abgelegt werden. Bei Bedarf kann allerdings auch über einen AUX-Eingang am Gehörschutz selbst ein Gerät ohne Bluetooth direkt angeschlossen werden. 

Dabei besitzt der  Gehörschutzbügel DYNAMIC BT einen hohen Dämmwert (SNR 29 (H:34; M:25; L:18) gemäß EN 352) und bietet einen Gehörschutz bis 109 (db(A). Das bei einem Gewicht von 370g. Er ist im Set mit Nylonvisier oder Gesichtsschutzscheibe bei uns in Bühl erhältlich und bezieht seine Energie über einen Lithium-Ionen-Akku mit extrem langer Einsatzdauer. 

Da kann die Arbeit doch kommen, oder? Vielleicht auch ein echt cooles Weihnachtsgeschenk ;-).

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Der neue Gehörschutzbügel DYNAMIC BT mit Bluetooth-Funktion ist optional auch im Set mit Nylonvisier oder Gesichtsschutzscheibe erhältlich.

Der neue Gehörschutzbügel DYNAMIC BT mit Bluetooth-Funktion ist optional auch im Set mit Nylonvisier oder Gesichtsschutzscheibe erhältlich.

Bilder: STIHL