Die Gewinner stehen fest: Wie viel Brot passt in eine Frontladerschaufel?

22 Heimatlaibe von Peters gute Backstube passten mit einem stolzen Gewicht von je zweieinhalb Kilogramm in die Frontladerschaufel eines Traktors. Dies ist die Auflösung des Gewinnspiels unserer Hausmesse im März. Nun konnten die drei Gewinner bei uns vor Ort ihre Preise – überreicht von Stefan Oechsle und Bruno Ketterer von Peters gute Backstube – in Empfang nehmen:

Marco Häberlin gewann den Hauptgewinn, eine Motorsäge von STIHL, Matthias Zoller freute sich über eine Forstjacke und Thomas Schmitt über einen Forsthelm. Marc und Susanne Glauner wurden zu einer abendlichen Führung in Peters gute Backstube eingeladen. Weitere zehn Gewinner konnten einen Frühstücksgutschein als Preis entgegennehmen.

Gemeinsame Sache: Landwirtschaft und Backhandwerk! Dieses Gewinnspiel von der Firma Josef Oechsle und Peters gute Backstube aus Bühl ist nur ein Beispiel für die Kooperation der beiden Betriebe. So unterstützte der traditionsreiche Spezialist für Landmaschinen jüngst Peters gute Backstube beim „Kinderprojektfeld“, bei dem Kinder selbst Getreide säen und ernten, um zu sehen wie aus Korn Brot wird. Der herzhafte, ganz nach alter Tradition hergestellte Heimatleib aus hausgemachtem Natursauerteig ist für das klassische Brothandwerk ein Paradebeispiel. Bei der Hausmesse im März konnte dieses Brot und andere Sorten probiert werden.

oechsle-petersgutebackstube

Inhalt
Beitrag teilen:
Inhalt
Beitrag teilen:
Haben Sie Fragen?
Wie können wir Ihnen Helfen

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services oder wünschen eine persönliche Beratung?

Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht oder besuchen uns persönlich.

Ihre Nachricht