Wir sind „Motorist des Jahres 2024“!

„Motorist des Jahres 2024“ Stefan Oechsle (links) freut sich mit seinem Greenbase-Vorstandskollegen Burkhard Lohmeier (rechts) über die Auszeichnung. (Bild: RM Rudolf Mueller / Maren Richter)

Es gibt Momente, die stehen als Meilensteine in der Firmengeschichte: Die Auszeichnung von Stefan Oechsle, dem Chef und Inhaber der Josef Oechsle GmbH & Co. KG, zum „Motorist des Jahres 2024“ ist ein solcher Moment. Im feierlichen Rahmen des Motorist Kongress, der am 17. Februar 2024 in der BayArena in Leverkusen stattfand, wurde uns diese herausragende Ehre zuteil und belohnt unsere Arbeit der letzten Jahre.

Ein Sieg für das Team

Stefan Oechsle, der diesen renommierten Preis entgegennahm, betonte in seiner Dankesrede nicht nur seine persönliche Freude über die Auszeichnung, sondern hob vor allem den Teamgeist und die Leistung seines Unternehmens hervor. „Ich freue mich wirklich sehr über die Auszeichnung und ich freue mich nicht allein für mich, sondern vor allem für mein tolles Team“, so Stefan Oechsle. Dies unterstreicht die Philosophie der Firma Josef Oechsle, wo Erfolge gemeinsam erzielt und gefeiert werden. Anders würde es auch gar nicht funktionieren, da sind wir uns alle sicher!

In unserer täglichen Arbeit begleitet und motiviert uns unser liebevoll genannter „Oechsle-Spirit“. Dieser verbindet unsere Unternehmenstradition, denn es gibt uns bereits in vierter Generation in Familienhand, seit unserer Gründung im Jahr 1907 bis heute – jung, dynamisch, ehrgeizig, kundenorientiert. So wuchsen und wachsen wir zu einem innovativen Anbieter in der Region Bühl/Baden und Umgebung im Bereich Forst-, Garten-, Kommunal- und Landtechnik mit einem starken Portfolio an Marken wie John Deere, Husqvarna, Honda/Sabo, Pellenc und Stihl und zeigen mit einem engagierten Team von 24 Mitarbeitenden Tag für Tag, wie Tradition und Innovation Hand in Hand gehen können. Denn unser Motto ist: immer die passende Maschine und das richtige Gerät für jeden Grund und alle Böden.

Katharina Onusseit mit Stefan Oechsle.

Herausragende Leistung in einem starken Feld

Die Auszeichnung zum „Motorist des Jahres“ hebt Stefan Oechsle nicht nur persönlich hervor, sondern bestätigt auch die herausragende Positionierung seines Unternehmens in einem Wettbewerbsumfeld, das von Engagement und Innovationskraft geprägt ist. Die Jury würdigte damit nicht nur Oechsles unternehmerisches Geschick, sondern auch sein Engagement in der Branche, unter anderem als Vorstand der Greenbase eG.

Dank an Sponsoren und Glückwünsche an die Mitbewerber

Stefan Oechsle und sein ganzes Team bedanken sich bei allen Sponsoren, insbesondere bei den Hauptsponsoren Husqvarna und Stihl, und Unterstützern und gratulieren den Mitplatzierten, der Land- und Gartentechnik Friedrich GmbH und der Deppe & Stücker GmbH, zu ihren Erfolgen herzlich.

Vielen Dank auch an die Jury des Unternehmerpreises des Fachmagazins „Motorist“ als führender Multiplikator in der Gartentechnik-Branche.

And we try harder: Eins ist sicher, wir werden uns auf diesen Lorbeeren nicht ausruhen!

Inhalt
Beitrag teilen:
Beitrag teilen:
Haben Sie Fragen?
Wie können wir Ihnen Helfen

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services oder wünschen eine persönliche Beratung?

Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht oder besuchen uns persönlich.

Ihre Nachricht

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von HubSpot. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen