Eduard Seiler aus Breithurst feiert seinen 65. Geburtstag – wir gratulieren

oechsle-seilerÜberrascht war Herr Eduard Seiler aus Breithurst, der sich im Vorruhestand befindet, als am Sonntag den 22.6.2014 Michaela Oechsle u. Wilfried Oechsle morgens bei Herrn Seiler zu Hause in Breithurst vorbei kamen und ihm gratulierten. Passend zur laufenden WM überreichten sie Blumen der Gärtnerei Müller in den Farben Schwarz, Rot, Gold sowie ein Korb ausgewählte Biere.

Herr Seiler hat lange Jahre die Werkstatt geleitet und dann im Ersatzteillager gearbeitet. Er wird dieses Jahr noch offiziell von Stefan Oechsle in den Ruhestand verabschiedet werden.

Wir wünschen Herr Seiler vorallem Gesundheit, damit er noch viele Jahr im Kreise seiner Familie den Ruhestand geniesen kann.

 

Inhalt
Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Inhalt
Beitrag teilen:
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on linkedin
Share on twitter
Share on email
Haben Sie Fragen?
Wie können wir Ihnen Helfen

Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Services oder wünschen eine persönliche Beratung?

Dann schreiben Sie uns einfach eine Nachricht oder besuchen uns persönlich.

Ihre Nachricht